Petermännchen-Theater bringt Theaterflair in die Wohnzimmer

Auch neben den beiden Hauptproduktionen Märchen und Komödie war das Petermännchen-Theater nicht untätig und hat für Theaterfreunde einen besonderen Leckerbissen aufbereitet: „Der Hund im Hirn“ heißt das neueste Projekt. Und das Besondere ist, die Zuschauer müssen dafür nicht einmal ins Kleine Haus nach Rothenbach kommen. Nein, das Ensemble kommt zu Ihnen! Ob Familienfeier, Firmenjubiläum, Dorffest, Weihnachtsfeier oder Seniorennachmittag, … – bei Buchung präsentiert das Theater eine kurzweilige Aufführung von ca. 35 Minuten!

Inhaltsangabe:
Der Professor, unerwartet früh von einer Reise zurück gekehrt, hegt den Verdacht, dass seine auffallend schöne, junge und lebensfrohe Frau Eva ihn mit dem jungen Herrn Tittori betrügt. Als er hört, dass Eva Tittoris Besuch erwartet,
scheint sich der Verdacht zu erhärten. Und als Eva ihm berichtet, dass Tittori von einem Hund in den Arm gebissen wurde, weiß er Bescheid. Denn er selbst wurde einst von Evas Hund Hektor gebissen, als er seine Frau zum ersten Mal küssen wollte.
Er verarztet den verwundeten jungen Mann, der sich immer mehr in Widersprüche verstrickt, und berichtet dabei beiläufig, dass er Hektor erschießen lassen musste, nachdem bei diesem die Tollwut ausgebrochen war.

Tittori gerät völlig außer sich und bettelt den Professor um Hilfe an. Dieser ist bereit zu helfen, wenn Tittori gesteht, dass er Evas Liebhaber ist. Tittori, wenig ehrenhaft, ist nur zu gern bereit, die Geliebte zu verraten, wenn er nur das Mittel gegen die scheinbare Tollwut erhält. Aber wird er die Geliebte tatsächlich verraten? Und wer bellt da vor der Tür?
All das können Sie in der herrlich spritzigen Komödie „Der Hund im Hirn“ von Curt Goetz erleben.

Hund im Hirn

Wurde Ihr Interesse geweckt?

Weitere Informationen und Buchung unter 0160 / 3 402 286, hier oder unter info@petermaennchen-theater.de.

Wir freuen uns, Ihnen ein ganz besonderes Erlebnis bereiten zu dürfen.
Ihr Petermännchen-Theater

Schreibe einen Kommentar