Westerburger Veranstaltungen müssen verschoben werden

WICHTIGE INFORMATION:

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unserem Sumsemann nicht nur sein 6. Beinchen fehlt, er ist nun zu allem Übel auch noch so schwer erkrankt, dass wir leider gezwungen sind, alle Veranstaltungen am kommenden Wochenende in der Stadthalle Westerburg abzusagen bzw. zu verschieben.

Was heißt das konkret?
Die Vorstellungen in der Stadthalle Westerburg am Freitag, 30.09.22 und Samstag, 01.10.22 um jeweils 17 Uhr werden beide auf Samstag, 19.11.22 um 17:00 Uhr verschoben (auch in der Stadthalle Westerburg).

Zusätzlich: Die bereits geplanten Vorstellungen am 19.11. + 20.11.2022 im Kleinen Haus finden an diesem Wochenende nicht wie geplant in Rothenbach, sondern jeweils (Aufführungstage bleiben gleich) in der Stadthalle Westerburg statt.

Alle bisher verkauften Karten für die bisherigen Termine am 30.09., 01.10., 19.11. und 20.11.2022 behalten Ihre Gültigkeit und werden automatisch wie oben beschrieben umgebucht. Ticketinhaber brauchen nichts weiter zu tun.

Was ist, wenn ich an den neuen Terminen nicht teilnehmen kann?
Alle Ticketinhaber haben die Möglichkeit, Karten an den Vorverkaufsstellen oder bei Ticket-Regional zurückzugeben oder auf andere Termine (sofern noch freie Kontingente vorhanden sind) umzubuchen. Die anfallenden Stornogebühren übernimmt das Petermännchen-Theater.

Wir bitten unsere Besucher um Entschuldigung.